EinführungFür KundenVersand und Zahlung

Versand und Zahlung

 Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich. Für die Lieferung innerhalb Österreichs berechnen wir pauschal 7,90€ pro Bestellung. Der Versand erfolgt per GLS und die Liefrfrist beträgt 3-4 Arbeitstage.  

Ab einem Bestellwert von 60€ liefern wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Die angegebene Lieferfrist bezeichnet den Zeitraum zwischen der Bestellung und dem Eintreffen der Ware beim Kunden. Bei Bezahlung per Vorkasse-Banküberweisung muss dazu noch die Dauer der Geldüberweisung (1-2 Werktage) hinzugerechnet werden. Wir sind für eventuelle Verspätungen durch den Frachtführer nicht verantwortlich. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu Verspätungen kommen. In diesem Fall versuchen wir uns so schnell wie möglich mit dem Paketdienst in Verbindung zu setzen und die Situation zu lösen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand mit Sednungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen können. 

PAKETÜBERNAHME

Wir empfehlen eine unverzügliche Überprüfung des Zustandes von der versandten Ware direkt bei der Übernahme der bestellten Ware auf der Post oder von dem Zusteller. Falls etwas in der Sendung fehlt - verlangt die sofortige Paketgewichtüberprüfung - wenn das Paketgewicht nicht mit dem in den Postdokumenten angeführten Gewicht übereinstimmt, dann handelt es sich um einen Diebstahl seitens des Transportunternehmens und es ist notwendig, den Mangel bei dem Transportunternehmen und bei uns sofort zu melden.

Bei uns können Sie wahlweise per PayPal, Kreditkarte, oder Sofortüberweisung mit Klarna, bezahlen: 

PAYPAL

Bei Zahlung mit PayPal werden Sie im Bestellprozess direkt auf die PayPal-Webseite weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlung an PayPal bestätigen, ohne dass der Händler Ihre Zahlungsdaten sieht. Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Nachdem Sie bezahlt haben, wird Ihr Artikel verschickt. Im Falle, dass Ihre Bestellung per PayPal bezahlt wurde und in Ihrem PayPal-Konto der Service "Kostenlose Retouren" aktiviert wurde, erstattet Ihnen PayPal die Rückversandkosten zurück. Um von kostenlosen Retouren zu profitieren, ist zunächst die Aktivierung auf Ihrem PayPal-Konto erforderlich! Der Service "Kostenlose Retouren" muss noch vor dem Shoppen aktiviert werden. Schauen Sie sich mal die Allgemeinen Nutzungsbedingungen hier an! Nefertitis ist nicht berechtigt, die Rücksendenkosten zu erstatten, egal ob ein Kunde für den Service registriert ist oder nicht.

KREDITKARTE (Adyen)

Sie können Ihre Bestellung bei uns einfach und bequem per Kreditkarte bezahlen. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber werden Sie von uns aufgefordert, Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion einzugeben. Die Transaktion wird dann durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. Wir akzeptieren VISA und MasterCard und nutzen das 3D Secure System).

KLARNA

In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden bieten wir Ihnen den Rechnungskauf, den Ratenkauf undKlarna-Sofortüberweisung als Zahlungsoption an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. RECHNUNG

Wenn Sie Zahlung per Rechnung wählen, bezahlen Sie mit einem Fälligkeitsdatum 14 Tage ab Versand der Waren.  Bitte beachten Sie, dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Beim Kauf auf Rechnung bitte NICHT an das Bankkonto des Händlers willsoor.de überweisen! Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna keine Gebühr pro Bestellung. Alle Informationen zur Zahlung sind auf der KLARNA Rechnung enthalten. Datenschutzhinweis - Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarna-Datenschutzbestimmungen behandelt.

2. RATENKAUF

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

3. SOFORT

Wir bieten Ihnen auch das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH an, welche ein Unternehmen der Klarna Group Company ist. Sie können Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss ganz einfach, schnell und sicher mit Ihrem gewohnten Online-Banking Daten bezahlen. Weitere Informationen zu dieser Zahlungsart finden Sie hier.

Hinweis:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.

Betreiber:

Concetta Beauty s.r.o.
Vrchlického 220
28922 Lysá nad Labem
Tschechien
USt.-IdNr.: CZ01938860