Amethyst-geschliffener Ring, Silber Ag 925 54756
Amethyst-geschliffener Ring, Silber Ag 925 54756
Wunderschöner Silberring mit geschliffenem Amethyst . Silber 925. Ein äußerst elegantes Schmuckstück, das alle Blicke auf sich zieht und an Ihrer Hand garantiert alle Blicke auf sich zieht. Steingröße ca. 0,7 cm. Sie… Mehr lesen »
Kaufen und Versand erhalten für 6 €
Versandoptionen anzeigen
| GLS-Kurier | 6 € |
Amethyst-geschliffener Ring, Silber Ag 925 54756
Wunderschöner Silberring mit geschliffenem Amethyst . Silber 925. Ein äußerst elegantes Schmuckstück, das alle Blicke auf sich zieht und an Ihrer Hand garantiert alle Blicke auf sich zieht. Steingröße ca. 0,7 cm. Sie erwerben den abgebildeten Ring.
Sie kennen Ihre Ringgröße nicht? Hier erfahren Sie, wie Sie sie messen können.
Amethyst Seit Jahrhunderten gilt der Amethyst als außergewöhnlich kraftvoller Stein mit schützenden Kräften. Schon die alten Römer schrieben ihm starke stärkende und reinigende Eigenschaften zu, die Schlaflosigkeit und Albträume vertreiben sollen. Bis heute wird der Amethyst in der Literatur als Stein des Friedens beschrieben, der Stress und negative Emotionen vertreibt, Ängste, Wut, Sorgen und Groll besänftigt, Hoffnung stärkt, Schuldgefühle lindert und den Verstand schärft. In der Volkstradition ist der Amethyst ein Stein wahrer, reiner Liebe, der die Treue stärkt. Er fördert die Konzentration, die Offenheit für Neues, verleiht Entschlossenheit, entwickelt die Intuition und unterstützt die Umsetzung von Absichten in die Realität. Die alten Römer verwendeten ihn bei starkem Weinkonsum, da sie glaubten, Amethyst würde ihnen helfen, Trunkenheit und Kater zu lindern. Seitdem wird dem Amethyst eine positive Wirkung bei Alkoholismus und anderen Süchten zugeschrieben.
Die Beschreibung der angeblichen Eigenschaften des Steins, die sich nicht auf seine chemischen und physikalischen Eigenschaften beziehen, basiert auf allgemein verbreiteten und allgemein zugänglichen Informationen über die traditionelle volkstümliche Verwendung des Steins, die nicht wissenschaftlich überprüft sind und daher kein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags gemäß Gesetz 89/2012 Slg. darstellen.
